Finden Sie schnell passwortmanager für unternehmen für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

Professionelle Passwortverwaltung mit DIGAS.CODE

Professionelle Passwortverwaltung mit DIGAS.CODE

DIGAS.CODE im Monatsabo ist ein leistungsstarker Passwort-Manager, der speziell entwickelt wurde, um die Sicherheit Ihrer Online-Konten zu gewährleisten. Anstatt schwache und leicht zu knackende Passwörter zu verwenden, generiert dieser Dienst automatisch extrem starke, einzigartige Passwörter für jedes Ihrer Konten. Dies reduziert das Risiko von Passwort-Diebstahl und Identitätsdiebstahl erheblich. Mit DIGAS.CODE sind alle Ihre Passwörter an einem sicheren Ort zentral gespeichert, sodass Sie sich nur noch ein einziges, sicheres Master-Passwort merken müssen. Der Passwort-Manager bietet zudem eine automatische Ausfüllfunktion, die Ihre Zugangsdaten beim Anmelden auf einer Website automatisch ausfüllt. Dies spart nicht nur Zeit, sondern reduziert auch die Gefahr von Tippfehlern. DIGAS.CODE ist eine unverzichtbare Lösung für alle, die ihre Online-Sicherheit ernst nehmen und gleichzeitig den Komfort eines zentralen Passwort-Managements genießen möchten. Die monatliche Abrechnung bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren.
BRONKHORST ES-FLOW F-103I

BRONKHORST ES-FLOW F-103I

Ultraschall-Volumenstrommesser/regler, Serie ES-FLOW Bereich: 4 - 1500 ml/min Edelstahl, IP-67, PN100, mit intgriertem PID-Regler zur Ventilsteuerung Analog, RS-232, ProfiBus-DP, ModBus RTU
Bandsäge Horizontal

Bandsäge Horizontal

Perfekt zugeschnitten – auf alle Ihre Anforderungen Die Wravor Holz-Bandsägen Mit den horizontalen Bandsägen von Wravor können auf Grund der Typenvielfalt die unterschiedlichsten Erfordernisse aller Sägewerk-Unternehmen abgedeckt werden. Von hoher Schnittleistung, über große Durchmesser, bis hin zu kleineren Zuschnittkapazitäten lässt sich die passende Bandsäge mit den dazugehörigen Ausstattungsmöglichkeiten perfekt für Ihre Bedürfnisse konfigurieren – VKM macht es für Sie möglich! Produktivität am laufenden Band Diese Sägen unterscheiden sich in ihrer massiven Konstruktion von anderen durch extreme Robustheit im Einsatz, einen hohen Automatisierungsgrad, was zu einer hohen Produktivität bei gleichzeitig minimalem Personaleinsatz führt. Sie sind mit einem vollautomatischen System mit automatischen Einstellungen für Schnittstärke und Verschiebung aufgerüstet. In den meisten Fällen sind sie in der Produktionslinie mit Laderampe, Ausgangsförderern und Mehrkreis-Sägeblättern verbunden. Von der größten Bandsäge der Welt bis zu witterungsbeständiger Elektronik und Steuerungselementen – die unterschiedlichen Wravor Bandsägen-Modelle bieten für jede Herausforderung die passende Lösung. Die stabile und kraftvollen Konstruktion der Modellreihe glänzen durch durchdachte Detaillösungen, unterschiedliche Wenderlösungen, verstärkte Halterungen und bewegliche Rollen in vertikaler und horizontaler Richtung. Alles, für die schnelle und effiziente Rundholzmanipulation. Das verbesserte Design erleichtert zudem den Transport und die Montage erheblich. VKM ist dabei Ihr Partner bei allen Fragen und individuellen Wünschen.
Externer Bypass Schalter 32A

Externer Bypass Schalter 32A

EBS6000-WFF-S Externer Bypass Schalter, 32A, ist ein externer mechanischer Umgehungsschalter, der es ermöglicht die USV-Anlage bei laufendem Betrieb physikalisch aus dem System herauszunehmen.
Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Der Messerschärfer für unterwegs.

Der Messerschärfer für unterwegs.

Der Allrounder – unverzichtbarer Helfer in der Küche sowie ein perfekter Begleiter bei allen Freizeitaktivitäten wie Jagd und Fischen und auf Reisen. Im praktischen, Platz sparenden Taschenformat ist der VulkanUS Pocket immer dabei. In kürzester Zeit und bei einfachster Handhabung erhält jedes Messer eine rasiermesserscharfe Schneide.
Prüfplatine für Photovoltaik-Testanlage

Prüfplatine für Photovoltaik-Testanlage

Üblicherweise denkt man bei dem Wort Platine an die Farbe Grün. Die von uns produzierte Leiterplatte findet bei Prüfaufbauten für Photovoltaikanlagen Verwendung. In diesem speziellen Kontext ist die physikalische Eigenschaft der weißen Oberfläche (Reflektion von Licht) essenziell für korrekte Messwerte. So kann die tatsächliche Leistung der Photovoltaikanlage ermittelt werden, ohne Verzerrungen durch dunkles Messequipment. Technische Daten: Insgesamt 33 Pogo-Pins 22 zur Strommessung 11 zur Spannungsmessung Temperaturermittlung durch PT100-Messwiderstand Toleranz für die Federkontaktpositionierung: 0,1mm Maße: 240mm x 35mm Weiße Oberflächenbeschichtung, um möglichst viel Licht zu reflektieren
Personalverrechnung für Klein- und Mittelbetriebe

Personalverrechnung für Klein- und Mittelbetriebe

Löhne und Gehälter der Mitarbeiter müssen natürlich rechtzeitig ausbezahlt werden. Aber dies muss nicht durch eine eigene Personalverrechnungsabteilung geschehen.
Aerosol Messsystem AMS02

Aerosol Messsystem AMS02

Profil: Messung der radioaktiven Aerosole, insbesondere künstliche Nuklide. Das AMS02 wurde gemeinsam mit dem Institut für nukleare Techniken der technischen Universität Budapest entwickelt und beinhaltet die Erfahrung von mehr als 30 Jahren. Unter anderem sind die wichtigsten Merkmale auch unter schwierigen Bedingungen die zuverlässige Funktion, sowie die Möglichkeit auf einen wartungsfreien Betrieb über Monate. Dies ist durch das single filter Aerosol Monitoring System möglich. Das AMS02 ist mit einem Manipulator und einem Bestand von 500 Filtern ausgestattet. Deshalb kann hohe Flexibilität erreicht werden und unterschiedliche Messprogramme können verwendet werden. Darüber hinaus ist es möglich, die Messstation und auch den Filterbestand zu erweitern. Das AMS 02 ist ein automatisch, arbeitendes Messsystem, für die Messung von radioaktiven Aerosolen. Eine Fernwartung des Systems ist ebenso möglich wie die Steuerung von einer Zentrale aus. Das AMS 02 besitzt ein einmaliges Filtersystem, das verschiedene Saug-und Messprogramme beherrscht. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Möglichkeit besteht, die Detektoren durch Kalibrierungsfilter zu prüfen. Darüber hinaus, können verwendete Filter nach dem Abklingen der natürlichen Radioaktivität noch einmal verwendet werden. Auch können einzelne Filter herausgenommen werden, um weitere zusätzliche Analysen in entsprechenden Labors durchzuführen. Unter üblichen Bedingungen, läuft ein Messzyklus mit ein und demselben Filter 24 Stunden. Messauswertungen werden im Intervall von 5 Minuten durchgeführt. Wenn es Abnormitäten gibt, bestätigt von den nächsten zwei Messzyklen, bedeutet dies, dass nach drei Messzyklen das Gerät auf Intensivmode schaltet. Beim Intensivmode wird ein neuer Filter eingesetzt und dieser wird für 1 Stunde besaugt. Die Messauswertung ermöglicht eine exakte, qualitative und quantitative Angabe über die α-, β- und γ-Nuklide, wobei die Qualität je nach Detektor-Typ variiert.
Messer
schärfen

Messer schärfen

, schleifen, polieren und mehr! Mittels Wetzstein, Wetzstahl schleifen - so gehts richtig! (Wetzsteine und Wetzstahl können bei uns natürlich auch bezogen werden.) Gemü 1. Teil: japanische Kochmesser: Vorbereitung Material, Wetzstein - Körnung, Wetzstein einweichen, Blasenbildung, Stumpfheitsgrad feststellen. 2. Teil: japanische Kochmesser: das Schleifen korrekter Winkel, Schlamm, Schärfhilfen, für Rechts- und Linkshänder unterschiedlich schleifen, Tomaten - Schärfetest. 3. Teil: japanische Kochmesser: Feinschliff noch schärfer, Handhabung des Kombinations-Wetzsteins, Geräusch, Papier - Schärfetest. 4. Teil: japanische Kochmesser: Politur damit nichts kleben bleibt, bleibt länger scharf, Infos zu Schleif-Dauer je Arbeitsschritt. 5. Teil: einseitig geschliffenes japanisches Messer schärfen. 6. Teil: Kuhle im Wetzstein - Wetzstein Begradigung. 7. Teil: Unterschied japanische - europäische Küchenmesser & Technik Wetzstahl. Europäische Küchenmesser wegen U-Schliff, Klingenschutz und Stahlweichheit mit Wetzstahl schärfen (abziehen), sind robuster als japanische Küchenmesser, Optimum an Schärfe nur beim Schleifservice machbar, Messerschwund. Technik Wetzstahl, Schleifstahl, über den Stahl ziehen, Winkel, je stumpfer NICHT je mehr Druck, Wetz-Stahl-Unterschiede, Keramik-Stahl, Diamant. Anleitungen Wetzstahl zum Ausdrucken Europäisches Küchenmesser richtig schleifen, Klingengeometrie: 8. Teil: Messerpflege, Aufbewahrung bei rostfrei (unter gewissen Voraussetzungen) und nicht rostfreien Messer, Anti-Rost-Papier, Kochmesser extra scharf, Öl, NICHT in den Geschirrspüler, Schubladen - Messerblock, Magnetschiene. 9. Teil: Schneidunterlage - Ende 10. Teil: Ergebnis: scharfe Messer im Einsatz Weitere Hintergrundinformationen werden folgen. (Start Dez. 2010, Stand: März 2019). zum Seiteinanfang
IPC – Maintenance meistern – Instandhaltungssoftware

IPC – Maintenance meistern – Instandhaltungssoftware

Maßnahmen steuern, Verfügbarkeit sichern, Wege- und Suchzeiten reduzieren. IPC unterstützt die Koordinierung und Abwicklung aller Wartungen, Inspektionen und Anlagenverbesserungen. Planen und koordinieren Sie sämtliche Instandhaltungsabläufe mit hinterlegten Schichtzeitmodellen auch im Web. Überzeugen Sie beim Kundenaudit und meistern Sie TPM® indem Sie Störungs- und Schadensanalysen zur Anlagenoptimierung verwenden. Mit dem intuitiven Instandhaltungsmanagement decken Sie nicht nur alle gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfungen wie Inspektion, Wartung, Instandsetzung ab, sondern verleihen der Wartung ein neues Image. Key Benefits im Überblick: • Reduzierung von Reparaturkosten, weil Bruchstellen an einzelnen Teilen vorzeitig erkannt werden • Verlängern der Lebensdauer von Anlagen durch Erkennung von Verschleiß • Verringern des Risikos eines Produktionsausfalls • Erhöhen der Arbeits- und Funktionssicherheit Funktionsüberblick: • Dokumentenverwaltung • Anlagen- und Materialwirtschaft • Wartung, Inspektion und Reinigung • Autonome Instandhaltung • Störungsbehebung mit Schadensanalysen • Gesetzliche Überprüfungen • Anlagenverbesserungen • Ersatzteillager und Bestellwesen • Kennzahlen und Reporting • 5S-Audit • Prüfmittelverwaltung
Landtechnik einfach mieten

Landtechnik einfach mieten

Sie brauchen einen Traktor, um Arbeitsspitzen abzudecken? Oder eine besondere Ausstattung oder größere Maschine für spezielle Arbeiten? Und das zu kalkulierbaren Kosten und mit Rundum-Sorglos-Paket? Mit dem Maschinenmietservice Rentflex bekommen Sie genau das: Die Maschine Ihrer Wahl aus unserem modernen Fuhrpark zu einem günstigen und kalkulierbaren Preis. Dabei brauchen Sie sich weder um die Kosten für Reparaturen oder Inspektionen, noch um Versicherung Gedanken machen.
Landtechnik einfach mieten

Landtechnik einfach mieten

Sie brauchen einen Traktor, um Arbeitsspitzen abzudecken? Oder eine besondere Ausstattung oder größere Maschine für spezielle Arbeiten? Und das zu kalkulierbaren Kosten und mit Rundum-Sorglos-Paket? Mit dem Maschinenmietservice Rentflex bekommen Sie genau das: Die Maschine Ihrer Wahl aus unserem modernen Fuhrpark zu einem günstigen und kalkulierbaren Preis. Dabei brauchen Sie sich weder um die Kosten für Reparaturen oder Inspektionen, noch um Versicherung Gedanken machen. Landtechnik mieten
Landtechnik / Agri-Engineering

Landtechnik / Agri-Engineering

Wir entwickeln viele Spezialprodukte aus Landtechnik & Agri-Engineering – von der Idee bis zur serienreifen Fertigungszeichnung
SelectLine Produktion

SelectLine Produktion

Die intelligente Planungslösung für produzierende Unternehmen: Behalten Sie mit der SelectLine Produktion Kosten, Termine und die zur Verfügung stehenden Ressourcen immer im Blick. Mit der SelectLine Produktion: - erhalten Sie alles aus einer Hand - planen Sie Aufträge direkt nach der Anlage in der SelectLine Warenwirtschaft - ändern Sie die Auftragsplanung einfach per Drag & Drop - vereinfachen Sie Ihre Produktionsplanung sowie Ihre Produktionssteuerung - und erhöhen gleichzeitig Ihre Planungssicherheit Des Weiteren bietet die SelectLine Produktion die Möglichkeit der parallelen sowie überlappenden Fertigung und die Darstellung einzelner Ressourcen in Auslastungsübersichten. Wie Sie es von SelectLine gewohnt sind, ist auch die SelectLine Produktion einfach zu installieren und zu bedienen. Nach dem Motto: “Ready to go” innerhalb eines Tages.
MSP /MSSP Managed IT Services + IT Security

MSP /MSSP Managed IT Services + IT Security

Wir managen Ihre IT und erbringen sämtliche Services im Rundum-Sorglos-Paket, um sie optimal leistungs­fähig und auf dem neuesten Stand zu halten. Und für alle, die das Plus an Security wollen, bieten Warum MSP-Services von HXS? Als proaktiver Managed Service Provider (MSP) stehen wir für lückenlose Wartung und produktive Sicherung Ihrer IT – und können im Gegensatz zum klassischen „Break’n’Fix“-Modell der Branche u.a. diese Vorteile bieten: Proaktiver Service: Unsere Managed Services haben die Stabilität & Sicherheit Ihres Netzwerkes als Ziel. Incidents & Kapazitätsengpässe werden von uns daher frühzeitig behoben Betreuung durch zertifizierte IT-Techniker: Immer der richtige Ansprechpartner dank unserem Team an stark spezialisierten Experten. Nachhaltige Ursachenforschung: Wir betreiben Ursachenforschung direkt an der Fehlerquelle. Tiefgehende Prävention: Monitoring & proaktive Wartung ermöglichen es uns nachhaltige Ursachenforschung direkt an der Fehlerquelle zu betreiben. Wie unterscheidet sich HXS MSP von HXS MSSP? Der entscheidende Unterschied ist das „S“ wie „Security": Als HXS MSSP (Managed Security Service Provider) bieten wir Ihnen die Vorteile von HXS MSP erweitert um den Aspekt der IT-Sicherheit an. Mehr Informationen dazu finden Sie unter HXS Managed Security Service.
Lagerverwaltung mit App

Lagerverwaltung mit App

Ein mobile App für Android und iOS Geräte unterstützt Sie bei der Lagerverwaltung. Die App arbeitet dabei sehr intensiv mit Barcodes. Wir empfehlen dazu Geräte der TC Serie von Zebra. Die App wurde mit diesen Geräten getestet. Es stehen Ihnen dabei ausgewählte Funktionen zur Verfügung. Informationen zu Produkten, Lagerplätzen, Lagerbeständen, Serien- und Chargennummern Einlagerungen Auslagerungen Umlagerungen Wareneingangsprüfung AXAVIA bietet modulare Softwarelösungen für jegliche Unternehmensgrößen an. Für die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Flexible Softwaremodule CRM – Marketing & Vertrieb DMS – Dokumentenmanagement TIME – Zeiterfassung PM – Projektmanagement ERP – Auftragsbeabeitung & Warenwirtschaft WMS – Lagerwirtschaft PPS – Fertigungsplanung EDB – Engineeringdatenbank PDM – Produktdatenmanagement SAM – Wartung & Instandhaltung Branchenlösungen Anlagenplaner Anlagenbauer Anlagenbetreiber Maschinenbauer Ingenieure IT Dienstleister Smart Business Solution
Customer-Relationship-Management (CRM)

Customer-Relationship-Management (CRM)

Individuelle CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Personalleasing Wien - Transfer Personalmanagement

Personalleasing Wien - Transfer Personalmanagement

In der pulsierenden Wirtschaftsmetropole Wien hat sich das Personalleasing oder auch Personalbereitstellung als eine unverzichtbare Ressource für Unternehmen etabliert. Angesichts des dynamischen Arbeitsmarktes und der ständig wechselnden Anforderungen bieten Personaldienstleister in Wien Unternehmen die Flexibilität, qualifizierte Arbeitskräfte genau dann einzusetzen, wenn sie benötigt werden, ohne langfristige Verpflichtungen eingehen zu müssen. Insbesondere für saisonale Schwankungen, spezielle Projekte oder kurzfristige Vakanzen ist das Personalleasing ein effektives Mittel, um den Personalbedarf passgenau zu decken. Mit seiner zentralen Lage und der Vielfalt an Branchen und Talenten hat sich Wien als ein Vorreiter in diesem Sektor positioniert, wodurch Unternehmen jeder Größe von den Vorteilen des Personalleasings profitieren können. Personalleasing: Ein Überblick Personalleasing stellt ein Arbeitsverhältnis dar, das drei Parteien involviert: Ein Personaldienstleister vermittelt Fachkräfte an ein Unternehmen, wobei der formelle Arbeitsvertrag zwischen dem Dienstleister und der Fachkraft besteht, obwohl diese direkt im Unternehmen arbeitet. Dauer des Personalleasings in Österreich: Während in einigen Ländern wie Deutschland Grenzen für die Dauer des Personalleasings existieren, setzt Österreich hier keine Obergrenze. Gemäß dem Arbeitskräfteüberlassungsgesetz (AÜG) ist es sogar rechtlich erlaubt, überlassene Arbeitnehmer langfristig zu beschäftigen. Nach vier Jahren im gleichen Unternehmen haben diese Mitarbeiter sogar Anspruch auf Integration ins Betriebspensionsmodell. Die Pluspunkte des Personalleasings: Unternehmen profitieren in vielerlei Hinsicht vom Personalleasing: Klarheit in den Kosten: Lohnzusatzkosten, Krankheits- und Urlaubskosten werden vom Personaldienstleister getragen. Anpassungsfähigkeit: Für projektbezogene Aufgaben, saisonabhängige Arbeitslasten oder Personalausfälle sind überlassene Arbeitnehmer eine ideale Lösung. Fachwissen: Viele überlassene Arbeitnehmer verfügen über solide Ausbildungen und aktuelles Branchenwissen, das sie in die Unternehmen einbringen. Effizienz in der Personalbeschaffung: Der aufwändige Prozess der Personalbeschaffung wird vom Personaldienstleister übernommen, wodurch Unternehmen Zeit und Geld sparen. Breites Spektrum an Talenten: Renommierte Personalleasing-Firmen haben Zugang zu einem großen Pool von Fachkräften aus unterschiedlichen Branchen, wodurch auch KMUs größere Projekte realisieren können. Schlussfolgerung: zuverlässiger Personaldienstleister ermöglicht es Unternehmen, mittels überlassene Arbeitnehmer flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren. Das Stammpersonal kann sich so gezielt auf seine Hauptaufgaben fokussieren. Man könnte sagen, dass Personalleasing ein stets einsatzbereites "Backup-Team" darstellt und gleichzeitig den Rekrutierungsaufwand minimiert. Wir verbinden Menschen. Anfrage starten! Personal bereitstellen sparen suchen
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Umzüge für Privat

Umzüge für Privat

Sie suchen nach einer zuverlässigen Umzugsfirma, weil Sie selbst keine Zeit oder Lust haben? Wir erledigen das für Sie! Mit unserem Umzugsservice bieten wir Ihnen einen stressfreien Umzug zu geringen Kosten.
Transparenter Service für Ihren Schlüsseldienst in St. Pölten und Umgebung: unsere Preise

Transparenter Service für Ihren Schlüsseldienst in St. Pölten und Umgebung: unsere Preise

Was einen guten Schlüsseldienst auszeichnet, ist nicht nur schneller Service, sondern auch ein transparentes Angebot. Wir richten uns nach den Empfehlungen der Schlosserinnung Wien, um Ihnen für unsere Dienstleistungen schon vorab transparent einen fairen Preis bieten zu können.
Firmensoftware

Firmensoftware

Kaufmännische Software Warenwirtschaft / Finanzbuchhaltung Mit den Produkten von microtech bieten wir unseren Kunden eine auf die Bedürfnisse abgestimmte Kaufmännische Software, die leistungsfähig, modular, erweiterbar und vor allem bezahlbar ist.
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

Online-Feedback über die Kurse Online-Stimmungsbarometer Olympia 2010 Kundenbefragung für das führende deutsche Unternehmen Outplacement-Beratung PORSCHE DESIGN Befragung Website-Besucher in Hinblick auf den Relaunch der Seite Science Week Salzburg 2001 TouchScreen Befragung Kundenbefragung Webshop / Webservice für die Internationale Lomographische Gesellschaft, i.A. von Sora OEG Userbefragung / Website-Feedback Weiterbildungsdatenbank des Landes Salzburg Besucherbefragungen im Museum Logischer Fragebogenaufbau, perfektes Design (Bsp. Steirischer Wein)
IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

Wir bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung und Wartung von IT-Systemen, die Unterstützung bei der Implementierung neuer Software und die Bereitstellung von Hardware-Produkten wie Computern, Servern und Netzwerk-Ausrüstung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. IT Realisierungen
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Ist die elektronische Zeiterfassung eingerichtet, so besteht die Möglichkeit über die Personal Cockpit App zu stempeln. Dafür stehen beim Anmeldebildschirm drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Kommt Geht Weitere Planungscodes / Aufgaben Aufgaben sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Aufgabe' stempeln aktiviert ist. Planungseinheiten oder Kostenstellen sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Leistungsempfänger' stempeln aktiviert ist. Weitere Information zu stempelbaren Aufgaben, Planungseinheiten und Kostenstellen finden Sie hier. Zuletzt verwendete Aufgaben Zusätzlich zur Suchfunktion werden immer die 10 zuletzt gestempelten Aufgaben oben eingereiht, sodass eine schnellere Auswahl gewährleistet wird. Danach sind die Aufgaben alphabetisch sortiert. Suchleiste bei Aufgaben
IT-Outsourcing & Website

IT-Outsourcing & Website

WERTGEBEN.at WERTGEBEN.at, eine Werbeagentur für den Bereich Landwirtschaft. Für die Werbeagentur wurde ein eigener Server installiert und eine Website gestaltet. Die moderne IT-Infrastruktur und der Webauftritt sind die optimale Grundlage, um effizient und zeitgemäß maßgeschneiderte Lösungen für Kunden anbieten zu können. Durch IT-Outsourcing kann sich WERTGEBEN.at voll und ganz auf ihre Kunden konzentrieren und hat im Bedarfsfall und für weitere Projekte mit nedved IT SOLUTIUONS einen verlässlichen IT-Dienstleister an der Hand.